Home Neurofeedback Biofeedback Leistungen über mich Kontakt


Über mich

Als Kaufmann und Einkaufsleiter (Uni St. Gallen ifM) bin ich seit über zwanzig Jahren erfolgreich für internationale Grosshandels-, Produktions- und Finanzdienstleistungs-Firmen im Einkauf tätig.

Aus eigener Erfahrung habe ich daneben verschiedene Themen wie Familienstellen, Hypnose-Therapien, Homöopathie, Heilung durch Rückverbindung (Reconnection), Bioresonanz und verschiedenes mehr kennengelernt.

Dann bin ich auf das relativ junge Feld des Neuro- und Biofeedbacks gestossen, welches mich von Anfang an sehr interessiert hat. Nach dem Entschluss, näher in dieses Thema einzutauchen, habe ich die Ausbildung als Dipl. Neuro- und Biofeedback-Trainer am Schweiz weit renommiertesten Institut, dem Institut für Neurofeedback und Biofeedback AG (i-nfbf) in Wollerau, absolviert.

Nähere Informationen zum Institut finden Sie unter www.i-nfbf.ch.