Home Neurofeedback Biofeedback Leistungen über mich Kontakt


Über mich

Als Kaufmann und Einkaufsleiter (Uni St. Gallen ifM) bin ich seit über zwanzig Jahren erfolgreich für internationale Grosshandels-, Produktions- und Finanzdienstleistungs-Firmen im Einkauf tätig.

Aus eigener Erfahrung habe ich daneben verschiedene Themen wie Familienstellen, Hypnose-Therapien, Homöopathie, Heilung durch Rückverbindung (Reconnection), Bioresonanz und verschiedenes mehr kennengelernt.

Dann bin ich auf das relativ junge Feld des Neuro- und Biofeedbacks gestossen, welches mich von Anfang an sehr interessiert hat. Nach dem Entschluss, näher in dieses Thema einzutauchen, habe ich die Ausbildung als Dipl. Neuro- und Biofeedback-Trainer am Schweiz weit renommiertesten Institut, dem Institut für Neurofeedback und Biofeedback AG (i-nfbf) in Wollerau, absolviert.

Nähere Informationen zum Institut finden Sie unter www.i-nfbf.ch.

_______________________________________________________________

Das Bänklibuech ist eben fertig geworden! Hier die Bestellinformationen:

Das meinen Leser:

"Das Buch animiert dazu, Spaziergänge nach Ihren Bänklis zu planen und aufzusuchen. Sie haben mit dem Bänklibuch einen Zeitgeist getroffen, ich und meine Partnerin freuen sich auf jeden Fall heute schon wieder, auf den nächsten Spaziergang, um auf einer Bänkliprominenz sitzen zu dürfen."
R.W. Geschäftsführer, Zug